FC Bayern München

swoop

User
Es geistern ja auch Meldungen von einem Verbleib Tuchels durch die Medien.
Angeblich haben sich Neuer, Müller, Sane für ihn stark gemacht.
 

molalu

User
Für die diversen Sportredaktionen aller Medien ist das Trainer-Thema ganz oben auf der Tagesordnung jeder Redaktionskonferenz. Die Redakteure verschiedener Zeitungen, insbesondere der Zeitung mit dem Bildungsanspruch, nutzen die langjährig erarbeitete Nähe zu den Spielern, um an Infos zu kommen.
Schlecht für die Medien - die Spieler wissen nichts.
Und da bin ich der Meinung arbeitet der FCB gut. Informationen für die Öffentlichkeit gibt es dann, wenn der weisse Rauch verzogen ist.
 
Die Neuigkeit ist vielleicht, dass die Führungsriege endlich mal ihren Job macht und dabei die Klappe hält... 😂
Oder, dass sie noch immer im Trüben Fischen... 😂
 

molalu

User
Es geistern ja auch Meldungen von einem Verbleib Tuchels durch die Medien.
Angeblich haben sich Neuer, Müller, Sane für ihn stark gemacht.

Nicht nur die. Ich lese gerade, das der junge Stanisic, den vor 1 Jahr noch keiner kannte, und der bekanntlich für eine Spielzeit an LEV ausgeliehen wurde, seine Rückkehr zum FCB davon abhängig macht, ob Tuchel bleibt.
Man muss ja nicht alles für bare Münze nehmen, was so mancher Schreiberling von sich gibt, aber sollte das stimmen, dann frage ich mich was sich so ein Jungspund dabei denkt, wenn er öffentlich solch eine Aussage macht.
Es soll immer noch Spieler geben, die zu Fuß nach München kommen würden, um für diesen Verein zu spielen. Herr Stanisic aber verbindet seine Rückkehr zum FCB mit Forderungen für den Verbleib des Trainers. Und das mit einem laufenden Vertrag.
Größenwahn kommt vor dem Fall, oder wie heißt das?
 
Anfang des Jahres gingen ja auch solche Meldungen rum, dass einige Spieler eine Verlängerung davon abhängig machen, wer als Trainer kommt bzw. ob Tuchel bleibt - ob da was dran war, keine Ahnung, fände es ab schon absurd wo die Halbwertszeit des Trainers doch sowieso nur ein paar Monate beträgt :D
Klar kann man sich fragen, ob es sinnvoll ist unter einem Trainer, der einen eher nicht berücksichtig, zu einem Verein zu kommen/bleiben, andererseits könnte man vielleicht sich auch fragen, warum das so ist und vielleicht Abhilfe schaffen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten