Formel 1 2024

Eisvogel

User
Wenn sich die ersten 5 in der ersten Kurve gegenseitig abschießen, dann könnts mit dem Sieg noch was werden ;)

sonst schauts schlecht aus.
 

Vultra

User
Das war wirklich Formel 1 zum abgewöhnen.
Tradition hin oder her, Monaco ist einfach für diese Art von Autos nicht mehr geeignet. Da sollte dringend etwas geändert werden.
 

Marcus M

User
Mit Abstand das langweiligste Rennen seit langem. Tue ich mir nächstes Jahr nicht mehr an, wenn man sich nicht was einfallen lässt.
 

Marcus M

User
90% Magnussen 10% Perez
Magnussen hätte eine Rennsperre mal nicht so schlecht getan, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass er nächstes Jahr eh nicht mehr dabei ist.
Andererseits wenigstens ein "Highlight" im Rennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich 100% Magnussen. Er ist rechts in die Mauer gefahren und dann in Perez rein, er hätte eigentlich den Streckenverlauf kennen sollen 😉
 

Vultra

User
Für mich war das auch ziemlich eindeutig der Fehler von Magnussen. Wenn man bedenkt für welche Untersuchungen die Fahrer nach manchen Trainings und auch Rennen bei den Stewarts antreten müssen so war es auch sehr merkwürdig, dass so schnell eine "fragwürdige" Entscheidung gefällt wurde obwohl man eigentlich nach dem Rennen alle Zeit für eine saubere Aufarbeitung gehabt hätte.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten