Hallo
Ich habe micht entschieden den Motor zurückzubauen auf Glühung. Das mit der Zündung gebe ich nicht
auf aber dieser Motor kommt mit Glühung wieder in den Spacewalker ich will jetzt ja fliegen.
Ich habe ja ein zweiten FT240 und ein FT160 von Sayne da passt die Zündung auch.
Ich werde erst mit einem 1 Zylinder weitermachen den Saito FA 120 das ist die S Version
die hatte zwei Glühkerzen im Kopf da werde ich dann wohl eine Glühkerze als Blindstopfen
konfigurieren. Richard hat einen FA 150 umgebaut ich werde da einiges ähnlich machen
wie er. Der Motor braucht eher eine Zündung den der hat es mir schon öfters den Proppeller abgeworfen.
Für den FT240 und FT160 werde ich neue Adapteringe drehen wie von Morris Hobbies da kann man
dann beides verdrehen. Der Graupnerring ist sehr schmal und wackelt auf dem Mitnehmer beim festziehen
eiert er dann und das Abstandsmaß wird nicht eingehalten zum Sensor.
Ich werde bei Zeiten weiter berichten oder vielleicht ein Thread starten über den Umbau des FA120.
Ich Danke allen für die sachliche Diskussion und Hilfestellung im Thread und bedanke mich nochmals.
Gruß Bernd